Support & Maintenance
Helpdesk und Systemwartung
Den Betrieb und Unterhalt von ICT-Lösungen betrachten wir als Lebenszyklus. Wir klären gemeinsam mit Ihren Ihre Bedürfnisse und kümmern uns um die Technik, damit Sie sich auf das Tagesgeschäft konzentrieren können. Begleitend beraten wir Sie strategisch.
- ICT-Support
Während unseren Öffnungszeiten ist unser ICT-Support für Sie da. - 24X7 Pikettdienst / Notfallsupport
Auf Anfrage sind wir in erhöhter Bereitschaft für Sie tätig. In Notfällen sind wir für unsere Kunden immer erreichbar, um einen unterbruchsfreien Betrieb zu gewährleisten. - Systemwartung
Die Quantium wartet proaktiv und in regelmässigen Abständen Ihre ICT-Systeme. Wir installieren neuste Patches (Betriebssystem, Updates) und prüfen unter anderem auf Fehler und Virenbefall. Somit minimieren wir das Risiko eines Systemausfalls und gewährleisten grösstmögliche Sicherheit gegenüber Cyberrisiken. - Systemüberwachung
Damit Sie proaktiv einem Ausfall Ihres ICT-Systems vorbeugen können, überwacht die Quantium Ihre ICT-Infrastruktur. Somit können z.B. Fehler, mangelhafte Ressourcen und Hardwareprobleme vor Auftreten von Problemen erkannt und behoben werden.
Wir freuen uns auf Sie
Quantium GmbH
Bahnhofstrasse 7a
4147 Aesch
Schweiz